Über mich

HOLA!!!

Möchten Sie wissen, was meine größte Motivation ist, wenn ich Hochzeiten fotografiere?

Der Moment, wenn mir mein Kunde mitteilt, dass er von den Bildern absolut begeistert ist. Dies gibt mir ein unglaubliches Gefühl der Zufriedenheit und Bestätigung, alle Erwartungen übertroffen zu haben.

Ich komme aus Buenos Aires in Argentinien, verließ das Land jedoch vor 13 Jahren und lebe nun seit 6 Jahren in Europa.

Eine Reise nach Indien im Jahr 2010 veränderte mein Leben von Grund auf. Ich traf hier meine Lebensgefährtin Radka, mit der ich eine wundervolle Familie gründete. Wir haben zwei liebenswerte Kinder, Ramiro (4) und Klara (1) und unseren Schoßhund Snajurka (ein 50kg schwerer Wolfshund).

Fotograf zu werden war eigentlich nie der Plan. Das Leben ist jedoch voller Überraschungen und ich wagte den größten Schritt vor über zehn Jahren, als ich in Panama für UNICEF arbeitete. Ich verließ die Organisation, um als Fotojournalist für UN Agenturen und internationale Organisationen intensiv durch Lateinamerika zu reisen.

Obwohl ich immer noch als Fotograf bei humanitären Projekten tätig bin, widme ich mich nun hauptberuflich der Hochzeitsfotografie. Als ich die erste Hochzeit dokumentierte, fühlte ich mich von Beginn an sehr wohl und wusste, dass dies nur die erste von vielen weiteren ist. Ich lag dabei vollkommen richtig.

Mein Stil?

Der dokumentaristsche Ansatz, den ich zu Beginn meiner Karriere entwickelte, ist eine Art, die ich auch auf Hochzeiten beibehalten möchte. Ich kann einfach nicht anders. Ich bin nicht auf der Suche nach dem perfekten Bild oder einer Pose, sondern fange all die einzelnen Momente ein, die jede Hochzeit so einzigartig machen. Mein Endziel ist es, die wunderschöne Geschichte ihrer Hochzeit mit Bildern zu erzählen.

Im Grunde liegt jedoch meine Hauptmotivation darin, einfach mein Bestes zu tun, da ich weiß, wie unglaublich wichtig dieser Tag für das Hochzeitspaar ist.

Es wäre mir eine Ehre, dieses Ereignis für Sie mit meiner Kamera festhalten zu dürfen und wünsche ihnen schon jetzt eine fantastische Hochzeit.

yos-1